Frage von RaidedST, 147

Pokemon GO nicht im Playstore (aufklärung bitte)?

Ich habe ein S3 NEO mit Android 4.4.2 und Spiele es gerade über die APK und würde gerne wissen warum es nicht in meinem Playstore zu finden ist. Die APK läuft auch sehr gut und deswegen verstehe ich das nicht so ganz.

Antwort
von Upselon, 129

Pokemon Go ist laut Medienberichte für Android 4.3 verfügbar....
Aber laut der Anforderungen der app haben Experten beschlossen die APP nur für mindestens Android 4.4.4. Die Apk kann man trotzdem herunterladen aber es kann nicht gespielt werden oder man eine nicht originale Version

Antwort
von Victor0703, 147

Keiner weiß bisher warum, aber für bestimmte Geräte wurde die App im Playstore nicht freigeschaltet bzw. ist mit bestimmten Geräten nicht kompatibel. Dazu gehören alle "minis" der Samsung Reihe sowie alle S3s und ältere Geräte von Samsung..

Kommentar von RaidedST ,

Wenn das keiner so weiss dann muss man wohl auf eine Antwort von Niantic oder Nintendo warten. 

Antwort
von tranks, 114

Dein  S3 NEO ist von der Hartware nicht kompatiebel, deswegen taucht es im Store deines S3 NEO nicht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten