Frage von JEszeha, 28

Pokemon Go nicht im Play Store zu finden?

Hallo, ich hatte Pokemon Go zwar schon 2-3 Tage vor der offiziellen Freischaltung im Play Store, aber dennoch kann ich die App im Store nicht finden/sehen o.ä. (btw: ich besitze ein Galaxy S3 neo). Hat jemand ähnliche Probleme und kann weiterhelfen?

Antwort
von JayBeeEff, 19

Es kann sein, dass wenn die App nicht mit deinem Handy kompatibel ist, sie gar nicht erst im Store auftaucht, hatte ich mit meinem alten Handy auch oft.

Antwort
von Fragenwacht, 19

Hier ist der Link dazu: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=d...

Kommt die Meldung, dass das Gerät nicht kompatibel ist, brauchst du ein neueres Handy.

Kommentar von JEszeha ,

besten Dank :) und ja, es wird mir angezeigt, dass mein Gerät nicht mit der App kompatibel ist. Dann bleibe ich wohl vorerst bei der apk-download Version.

Antwort
von KidInkFan, 10

Besitzte das samsung g . S4 hatte es gestern heruntergeladen ohne Probleme. Musste bei dir eig auch gehen wissenden dein Handy ist ein älteres Modell

Antwort
von ANDKNO, 9

Bei mir ist genau das selbe Problem, die handys sind dann zu alt (ich habe ein s3 mini)

Kommentar von JEszeha ,

Musste ich bedauerlicherweise auch schon feststellen :D aber zum Glück gibt es noch den Weg über einen apk-download aus dem Netz.

Kommentar von ANDKNO ,

ja zum Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten