Frage von Fairystar, 70

Pokemon go nicht im Play store vorhanden und kein Ar Modus (Samsung s5 mini)?

Ich habe die richtige Android Version und alles andere was man für Pokemon Go braucht. Trotzdem sagt man Handy, dass es nicht kompatibel mit dieser App ist. Daraufhin habe ich es im Internet installiert, was auch geklappt hat. Nur kann ich den AR jetzt nicht verwenden, obwohl ich alles habe was benötigt wird. Ich verstehe das nicht! Bitte helft mir!

Antwort
von unlocker, 46

möglicherweise hat es keinen Gyro-Sensor oder ähnliches. Bei meinem Tablet war es im Playstore zu finden, trotzdem funktioniert der AR-Modus nicht richtig. Ich seh die Monstern nicht, kann sie aber treffen wenn ich in die Richtung werfe... (wobei ich da schon das Gefühl habe dass die Richtung egal ist). Es kommt eine Meldung, Orientierung konnte nicht festgestellt werden, AR-Modus ausschalten? Bleibt nur, ohne AR-Modus spielen

Kommentar von Fairystar ,

Bei mir kam noch nicht mal eine Meldung. Ich kann ihn gar nicht aktivieren habe aber dieses gyro

Antwort
von Juleyka, 51

Hatte das gleiche Problem/gleiches Handy.

Musst du dir online runterladen und die unbekannten Quellen dafür kurz aktivieren, vielleicht hat es deswegen bei dir nicht geklappt? War bei mir nämlich zuerst so...

Kannst es auch einfach neustarten und nochmal probieren manchmal hängts auch nur

Kommentar von Fairystar ,

Ich hab das ja jz schon seit Samstag und es klappt noch nicht. Beim Herunterladen hatte ich ja keine Probleme

Kommentar von Juleyka ,

Kommst du nicht rein oder zeigts ne Fehlermeldung an ?

Kommentar von Fairystar ,

Ich seh nich nicht mal das zum aktivieren nir den Kompass oben rechts in der ecke und sonst bin ich im karten modus. Wenn allerdings ein pokemon auftaucht dann wechselt der automatisch in den ar modus

Kommentar von Juleyka ,

Na dann klappt ja fast alles ? ... Bei mir und auch bei anderen hängt sich das auch öfters auf .... Is leider doof dann muss mans neu starten und so .. 

Kommentar von Fairystar ,

Ich meine dass es auf der Karte auftaucht und ich draufklicke um es zu fangen. Dann schaltet sich der Ar modus an. Nur zum fangen wenn ich aber nur so suchen will klappts nicht

Antwort
von Neubii, 40

Ich glaube nicht dass das S5mini offiziell unterstützt wird.

Antwort
von ItsJustRosi, 40

Ich benutze es auf dem HTC one mini wo es gut funktioniert

Antwort
von mcteven, 25

Jo,ich habe das gleiche Problem wie du !! Es steht wir haben (s5 mini Nutzer ) keine richtigen Android Version

Hä WTF

Kommentar von Fairystar ,

Dabei habe ich 5. Iwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community