Frage von Directionerrrr, 218

Pokémon Go nicht im Play Store vorhanden?

Hallo, ich habe gerade ein Software Update von Android 4.4.2 zu 5.1.1 gemacht. Vorher gab es Pokémon Go bei mir nicht im Play Store. Ich dachte es läge an der älteren Version doch nach dem Update ist es immer noch nicht im Play Store bei mir. Andere haben sogar ältere Versionen als ich und bei denen geht es. Woran könnte das liegen? (habe ein Samsung Galaxy s5 mini)

Antwort
von mathis2003, 132

Lad es dir da runter http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Antwort
von tactless, 144

Es sind noch nicht alle Smartphones der "Galaxy Mini" Serie für den Playstore freigegeben worden. 

Da hilft nur es manuell zu installieren. 

Kommentar von Directionerrrr ,

okay dankeschön :)

Antwort
von mxnsterbxnny, 147

Versuch mal, über einen direkten Link von deinem Handy auf die Pokémon GO-Seite des Play Stores zu gehen und gib dann bescheid ob's geht. (Direkter Link zu Pokémon GO ist: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=e...)

Kommentar von Directionerrrr ,

nein geht nicht da steht dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

Kommentar von mxnsterbxnny ,

Dann ist es halt leider nicht kompatibel :c Hab gerade ein bisschen recherchiert und dein Handy hat nicht genug RAM für Pokémon GO :/ Sowas sollte man immer vorher selbst überprüfen bevor man sich wundert.

Antwort
von Mona2705, 107

das s5mini und das s3mini kann pokemon go nicht herunterladen

Kommentar von Directionerrrr ,

und warum dann aber gerade s4 mini obwohl es älter ist? :D

Kommentar von Mona2705 ,

weiß ich nicht

Kommentar von Mona2705 ,

da müssen schlaue köpfe hinterstecken :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community