Frage von ichbinbedia, 546

Pokémon Go Nicht im AppStore ?

Hallo Leute, wie ich mitbekommen habe ist Pokémon go schon draußen. Viele aus anderen Ländern haben das Spiel schon. Bei mir wird die App aber nicht gefunden. Ist das Spiel noch nicht in Deutschland verfügbar?

Antwort
von WithoutName852, 461

die Leute, die es schon spielen, haben sich das Spiel mit einer neuseeländischen oder australischen Apple ID runter geladen.

In Deutschland wird das Spiel auch kommen, aber das Datum ist noch nicht bekannt... Eigentlich sollte es diese Woche erscheinen, aber weil der Ansturm so groß ist und die Server unter dieser Menge zusammen bricht, wurden alle weiteren Starts erstmal verschoben.

Antwort
von Jisto, 430

Leider ist Pokemon GO im Europäischen App Store noch nicht verfügbar, und ein Release Datum ist noch nicht bekannt gegeben. Es gibt jedoch andere Wege:

öffne diesen Link mit deinem Android Phone und lade dir die APK runter, keine Sorge, ist kein Virus.

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-0-release/po...

Antwort
von Knutschpalme, 336

Der Release wurde wegen Serverproblemen verschoben: offenbar zu viele apk user :DDD Zu diesem Zeitpunkt würde ich die Finger davon lassen. Offenbar wird überlegt die Troublemaker zu bannen.

Antwort
von randomuser20, 293

Gibt es im App Store nicht eine Funktion, die Region zu ändern?

Antwort
von ACCNummer1, 265

Gibts in deutschland noch nicht ^^ musst dir bei android über bsp chip runterladen und für ios musst du dich neu anmelden und da ein bestimmtes land angeben (neuseeland oder was es war ^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten