Frage von gutefragemuc, 54

Pokemon Go nicht auf SAMSUNG Galaxy S5 mini?

Ich habe ein Galaxy S5 mini und konnte PoGo immer im Inet downloaden (Gibts nicht im PlayStore). Aber seit der Buddyfunktion steht beim Anmelden: "Authentifizierung fehlgeschlagen". Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von ITsUnacceptable, 41

Lösch mal die cache & die Daten der APP und Versuch das nochmal neu. Meistens hilft es.

Sonst kann es ein Zeichen sein das du gesperrt ist weil du wahrscheinlich gehackt hast oder livemaps benutzt hast.

Zur Sicherheit log dich mal an einem anderen Handy ein.

Kommentar von gutefragemuc ,

Auch schon probiert, hilft alles nix

Kommentar von ITsUnacceptable ,

dann würdest du gebannt.

Antwort
von tranks, 27

Im Google Play Store findest du es nicht da dein S5 Mini nicht kompatible ist. Damit nicht offizielle Versionen wie die APK Version genutzt werden gibt es inzwischen mehre Abfragen der Vision der App und des Smartphones ob es im Root Modus läuft.

Kommentar von gutefragemuc ,

Den 2. Satz hab ich nicht verstanden

Kommentar von tranks ,

Ganz einfach es wie bei einer Serververbindung die App abgefragt und das Smartphone ob die es im Root Modus (als Administrator) läuft (Android basiert auf Linux) und ist Pokemon GO für dich unbrauchbar da du dann nicht spielen kannst, außer das dein Avatar über die Karte läuft passiert nichts weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community