Frage von MrPokeGo, 3

Pokemon Go Neuseeland-Version nach Deutschland Release mit In-App-Käufen?

Wenn ich die Neuseeland-Version von Pokemon Go spiele, wie sieht das mit In-App-Käufen aus, wenn das Spiel für Deutschland raus kommt? Kann man dann mit der Neuseeland-Version im deutschen Store kaufen? oder kann ich die alter Version löschen, die Deutsche laden und mit dem selben Spielstand weiter spielen?

Antwort
von Dracornis1988, 3

Der deutsch-sprachige Release verzögert sich.
Jeder der es auf anderem Wege runterlädt, tut dies illegal und auf eigene Gefahr. Es gibt einzelne Gerichte wo schon Geräte und Benutzerkonten dauerhaft gebannt worden.

Grund: die Server sind aktuell noch zu instabil um das Spiel weltweit herauszugeben. Jeder illegale Downloads sorgt für weitere Server Instabilität und Überlastung.

Entsprechend rate ich dir einfach zu ein bisschen Geduld… 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten