Frage von derderdachte, 39

Pokemon Go neuer Account?

Ich hab einen PokemonGo Account erstellt, jedoch habe ich mich für einen Namen entschieden den ich nicht mehr will und ich will einen neuen erstellen. Das Problem ist, jedes mal wenn ich auf "mit Google anmelden" gehe logge ich mich mit meinem alten Account ein. Ich habe das Game auch schon deinstalliert aber das bringt nichts.

Antwort
von Levatc, 34

Du musst deinen 2. Google Account zuerst hinzufügen. Dazu gehst du in die Einstellungen deines Handys und in den Reiter "Konten". Dort deinen Account hinzufügen nun hast du mehrere Google-Accounts beim Start zur Auswahl.


Levatc

Antwort
von MaryAngel91, 29

Soweit ich weiß müsstest du dafür ein komplett neues Profil auf deinem Handy anlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten