Frage von xNURA, 28

Pokemon Go neuen Google Account erstellen authentifizierungs fehlgeschlagen?

Ich habe mit meinem normalen Google-Account angefangen Pokemon Go zu spielen. Als ich Level 5 wurde habe ich auf eine Arena geklickt und wollte eigentlich in das Rote-Team. Durch einen Sprung im Display hatte ich aber als ich auf Ok drückte das Gelbe ausgewählt.

Ich habe also Pokemon vor einem Monat geschrieben, dass Sie doch bitte meine Farbe ändern oder meinen Account löschen sollen damit ich ihn neu erstellen kann.

Nun gut nach 2 Wochen wurden die Threads geschlossen und da nichts weiter passierte habe ich gedacht, dass meine Nachrichten ignoriert werden. Nun kahm heute nach einem Monat eine Mail mit der Nachricht das mein Account gelöscht wird.

Ok dachte ich lass die halt mach ich nochmal neu doch pusteblume denn immer wenn ich mit Google einen neuen Account erstellen möchte, dann kommt immer "authentifizierung fehler, versuchen Sie es erneut".

Also kann ich kein Pokemon mehr spielen weil die nicht mein Account gelöscht haben wie die es erklärt haben sondern meinen Google acc gebannt haben? Oder steh ich an einem falschen punkt? Habe auch gelesen das mehrere Acc über Google erstellt wurden konnten? Kann ich mit meinem normalen Googlekonto ein neues Spiel starten denn ein neuen gmail account will ich mir nicht erstellen.

Antwort
von BrandonLAMK1235, 21

die einzige lösung hier besteht aus dem machen eines neuen google kontos.

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG BrandonL

Kommentar von xNURA ,

Ja leider möchte ich genau das vermeiden. Ich kann echt nicht verstehen wieso die ein Account löschen und ich mit meinem Googlekonto kein neues Pokemonkonto erstellen kann echt dumm gemacht... ich meine cool das die so ein großes Spiel aufziehen wollen, aber daran sieht man wieso das immer wieder ein Flopp wird. Genauso wie Pokemon online die dann doch wieder pleite gegangen sind. Schade drum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten