Frage von JoinZz, 169

Pokémon Go nach Jailbreak?

Hallo liebe GuteFrage.net Mitglieder, Ich habe derzeit ein gejailbreaktes Iphone 6 mit der iOS Version 8.4. Nun möchte ich aber Pokémon Go spielen, dazu benötigt man aber iOS 9 und somit wäre mein Jailbreak weg. Meine Frage: Lohnt es sich / klappt es danach auch?

Antwort
von kon987, 168

Ich weiß nicht ob es danach noch klappt da ich Android habe aber es lohnt sich sowas von, das Spiel macht süchtig und es bringt sehr viel Spaß + du machst Sport :D

Kommentar von JoinZz ,

Ja ich feier das Spiel selber krass, hab es mir deswegen extra auf dem iPad zugelegt, damit kannste halt nicht draussen rumlaufen :/

Kommentar von kon987 ,

Das Spiel ist ja auch nicht für Tablet ausgelegt :D

Kommentar von JoinZz ,

jep xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community