Frage von Fragesteller118, 73

Pokemon go, nach google Login, pokeball ladescreen der ins unendliche Läd, was tun?

Alles schon versucht von Neustart bis cache löschen... Hat wer andere Ideen? Anforderungen erfüllt das huawei mate s ja und an dem 4g empfang wird's wohl auch nicht liegen... Neustes Update ist auch schon installiert :((( dringend HILFE bin EIN JUNKIE :))) Problem seit tagen... Server Probleme 99,99% nicht verantwortlich

Antwort
von Yogi851, 42

Bei Pokemon Go sind auch in Moment die Server down, aber nicht nur in Deutschland, sogar in ganz Europa, Amerika und Australien.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/pokemon-go/karte/

Kommentar von Fragesteller118 ,

Sicher das es daran liegt. Ist bei mir schon seit vorgestern, dass ich net reinkomme :o

Kommentar von Yogi851 ,

weiß ich nicht, aber wenn du oben mal bei dem Link schaust, da siehst du Störungsdiagramme und eine Landkarte. Schon über 22.000 Störungen in der letzten Stunde gemeldet.

Antwort
von Nemesis900, 55

Warten bis die Server wieder etwas leerer sind und wieder etwas stabiler laufen.

Kommentar von Fragesteller118 ,

Hab das Problem seit Tage ... Liegt 100% nicht an den Servern... Leider :(((

Antwort
von ich313313, 48

Bei mir funktioniert es auch nicht. Ausloggen und wieder anmelden hab ich auch schon probiert, jetzt geht nichts mehr. Wahrscheinlich ist der Server überlastet.

Kommentar von Fragesteller118 ,

Bei mir geht es seit vorgestern nicht bei dir? 

Kommentar von ich313313 ,

seit ca. einer Stunde

Kommentar von Fragesteller118 ,

Ich bin komplett aufgeschmissen ohne Pokemongo :D Viel zu viel Freizeit aufeinmal ;D ich bin erst lvl. 5 weil ich schon solange nicht spielen kann und meine Freunde lvl. 9 geilllll ..... NICHT

Kommentar von ich313313 ,

Was hast du vor letzter Woche jeden Tag gemacht?^^ Ich bin auch erst bei Level 7, aber oft spiel ichs nicht.

Kommentar von Fragesteller118 ,

Geschlafen,gegessen,Youtube, GTA in 2 Wochen Ferien... Eine menschliche Meisterleistung halt :) Hatte mir extra ne 500 MB flat bestellt für PokeGo und ein Tag 1 Stunde gezockt für lv. 5 (hab pikachu gefangen :DDD) danach waren Server immer down und abends hatte ich kein bock auf rausgehen und nun komm mich seit Tagen net mehr rein ;((( Und welches Team? :D Ich bin Team blau

Kommentar von ich313313 ,

Team rot :)

Kommentar von Fragesteller118 ,

Team rot ist viiiiiel zu Op die sind fast überall am übernehmen, da musste ich gegen Vorgehen und einem Underdog (falls man das so schreibt) joinen :)

Kommentar von ich313313 ,

:)

Antwort
von supiii1, 58

Ich weiß nicht genau ob es das selbe Problem ist. Aber bei mir startet es auch nicht. Ich glaube die Server sind überladen, also könnte ich mir vorstellen. Weil der hype ja schon sehr groß war bzw immer noch ist. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community