Frage von pokefanico, 129

Pokémon GO: Muss ich auch befreundete Trainer in der Arena erst besiegen um Pokemon hinzufügen zu können?

Ich habe heute eine befreundete Arena gefunden, kann aber kein Pokémon hinzufügen bzw. gibt es das Symbol dafür nicht. Muss ich die Trainer also zuerst besiegen um mein eigenes Pokémon in die Arena setzen zu können? Dafür bin ich nämlich leider noch zu schwach..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 116

Schau auf das Level der Arena - das zeigt an wieviele Leute reinpassen. Wenn die Plätze belegt sind, muss man die Arena auf das nächste Level trainieren bis ein zusätzlicher Platz verfügbar ist :)

Kommentar von pokefanico ,

Danke :)

Antwort
von Kirishima, 105

Ja wenn die arena noch nicht genug Prestige hat um ein weiteres pokemon hinzu zufügen

Kommentar von pokefanico ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten