Frage von CharlieFoxtrott, 48

Pokemon Go Monster?

Wie werden die Pokémone gespannt? Also Random oder Platziert? Meine Schwester und ich finden immer die gleichen:/

Antwort
von LukasReiner, 36

Die werden Random gespawnt. Zeitlich sowohl als auch geographisch. ABER nicht alle Pokemon sind an dem Ort verfügbar an dem du lebst. Es gibt eine Liste aller Pokemon und an welchen Orten sie spawnen. Du kannst auch alle Pokemon bei dir zu Hause sammeln, nur ist die Chance dass ein Pokemon bei dir spawnt geringer als zB bei anderen Orten. 

Ein Beispiel: In der USA gibt es sagen wir mal Dudus wie Sand am Meer. Bei dir sind sie aber selten. Dafür gibt es bei dir sagen wir mal Taubsi wie Sand am Meer ist aber in der USA sehr selten. Spawnen können sie aber in beiden Ländern. Ist nur ein Beispiel aber so in etwa.

Kommentar von CharlieFoxtrott ,

Okay danke, ja ich hab schon etliche Taubsi's :)

Kommentar von LukasReiner ,

Ok. Falls dir die Antwort weitergeholfen hat wäre ich dir für die Auszeichnung als "hilfreichste Antwort" sehr dankbar! LG

Antwort
von ckammerer1, 17

Also ich ´habe auch schon x Taubsis und rattfratz gefangen... Das ist schon gewollt so, du musst halt an mehreren verschieden Orten Pokemon fangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten