Pokemon go mit Tablet Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde es auch lieber mit'm Tablet spielen, meins hat nur leider kein mobiles Netz.Sieht besser aus und ist größer. Also lass die anderen blöd kucken, ich finde es voll ok.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
06.08.2016, 21:54

Beim Smartphone Hotspot aktivieren. Mein Tablet hat zwar mobile Internet, da habe ich aber nur eine Gratis-SIM drin, 10MB/Tag. Reicht meist, aber manchmal muss ich doch mit dem Hotspot aushelfen. Außerdem sind das zwei unterschiedliche Netze, wenn bei einem kein Empfang möglich ist funktioniert ev. das andere Netz. Kenne aber Stellen wo beide mies sind

0

Bei mir läufts nur am Tablet, ich nehms aber dafür auch selten mit. Wenn, dann läuft aber am Handy Ingress und am Tablet PoGO. d.h. ich hab beide Teile in den Händen.. (die Plätze sind ja auch die gleichen). Sonst verwend ichs unterwegs höchstens im Auto als Übersichtskarte für Ingress. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit dem iPad rumlaufen und Fotos machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung