Frage von ToplaneIsLost, 104

Pokemon go mit Root?

Hey, wollte nur mal fragen ob jemand ne neue Möglichkeit gefunden hat Pokemon Go mit root zu zocken?

Magisk geht ja leider auch nicht mehr :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 324254654, 66

ja, es gibt eine. allerdings wird android 6.0 und darüber benötigt.

Kommentar von ToplaneIsLost ,

hab ich. wie?

Kommentar von 324254654 ,

hast du cynogenmod? oder stock? welcher hersteller?

Kommentar von ToplaneIsLost ,

Hab momentan stock. Hab gemeint das CM auch nicht mit pokemon go geht? Und fürs s6 gibbet kein offizielles CM.

Kommentar von 324254654 ,

gerade mit cm ist es total einfach. ich habe xposed und root auf meinem s4 mit cm13 - pokemon go funktioniert wunderbar.

bei samsung stock roms soll es probleme geben - trotzdem kann ich dir sagen, was zu tun ist:

erstmal: unroote dein handy. es muss komplett von root befreit sein. um dir sicher zu sein, lade dir die app "SafetyNet Helper Sample" herunter. ist ein grüner haken zusehen nach der prüfung? dann ist dein handy nicht mehr gerootet.

dann musst du mit twrp diese zips hier flashen:

https://goo.gl/xa4byW

anschließend suhide v0.55:

https://goo.gl/FSrU63

zu guter letzt noch xposed von topjohnwu:

https://goo.gl/3KfM1H

jetzt rebooten und zwei apks installieren. einmal die app für die xposed module:

https://goo.gl/FtI9kt

und rootswitch:

https://goo.gl/I2BkUW

rootswitch ist hierbei das wichtigste. immer wenn du pokemon go starten willst, musst du rootswitch öffnen und ausschalten (vorher "stopping daemons" und "toggle usb debug" auswählen). wenn du fertig bist mit spielen, kannst du es wieder einschalten und hast deine root rechte wieder. xposed funktioniert unabhängig vom root.

eine andere methode gibt es derzeit nicht. hier findest du noch nützliche infos und tutorials darüber:

https://www.reddit.com/r/pokemongodev/


Kommentar von 324254654 ,
Kommentar von ToplaneIsLost ,

werde ich mal probieren, danke :D
Ich meld mich wenns geklappt hat :D

Kommentar von 324254654 ,

die rootswitch .zip musst du entpacken. im archiv ist eine apk.

Kommentar von ToplaneIsLost ,

Habs gerade probiert. Root Checker kann ich austricksen. Bei pokemon go tritt ein authentifizierungsproblem auf nachdem ich meine googledaten eingegeben hab. Ich muss nur root ausmachen und xposed, oder?

Kommentar von 324254654 ,

nur den schalter von rootswitch auf off stellen, dann sollte es gehen. xposed kann, solange es die systemless version ist, drauf bleiben.

Antwort
von JaeggiLP, 71

kannst am pc mit bluestacks app player

Kommentar von ToplaneIsLost ,

Ich möchte in dem Spiel nicht cheaten. Es geht mir darum mein Handy zu rooten um z.B xPosed zu verwenden und gleichzeitig Pokemon go zu zocken. 

Cheaten kann ich selber :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten