Frage von maxkeymilian, 136

Pokémon Go mit Magneten oder Anderem manipulieren?

Ich hab jetzt mal ne verrückte Frage, geht es mit einem Magneten ( wenn man ihn irgendwo an das IPhone hätt ) das man dann z.b. Bälle oder Coins bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian2406, 93

Nicht durch Magneten - Es gibt aber mit Sicherheit Hacks, welche du nur herunterladen und ausführen musst. Allerdings kenn ich mich auf dem Gebiet von Hacks nicht zu gut aus - Mit Magneten lässt sich hierbei nichts manipulieren. (Ist auch nicht ratsam Magnete and dein Handy zu halten)

PS: Es ist auch nicht ratsam zu Hacken - Es kann zu einem Bann auf der Platform kommen 

Kommentar von maxkeymilian ,

Danke für eine Ernsthafte Antwort

Kommentar von Master4242 ,

Nein , die gibt es nicht. Und wenn es vereinzelte geben sollte, dann sind sie höllisch schwer zu finden. Niantic ist eine riesige firma die wissen wie man sich vor hackern schützt. Die haben mehrere hundert angestellte, allein um das zu verhindern! Man merkt das du dich nicht auskennst.

Kommentar von Florian2406 ,

Bei Emulatoren am PC gäbe es bspw. "GPS-Faker" das weiß ich zum Beispiel - aber Hacks gibt es für fast alles, selbst größere Firmen als Niantic sind davor ja nicht geschützt... (bsp: Valve, EA, o.ä.)

Kommentar von Master4242 ,

Gps-Faker ist kein hack, der etwas an der app verändert. Er täuscht lediglich die gps daten vor. Und wenn solche "hacks " mal bekannt werden, kümmert sich niantic drum. Zugegeben, oft mit mangelhaften ergennissen.

Kommentar von niikoooo ,

hab eben einen post auf twitter gesehen, wo einer wegen eines gps-changers einen permabann bekommen hat und angeblich soll das auch in letzter zeit öfters passieren...

Kommentar von Master4242 ,

Ja natürlich sagte ich doch, einige funktionierende "wirkliche" hacks gibt es bestimmt, nur sind diese selten und sehr unbekannt. Beispiel Supercell: Am anfang gab es noch seiten wiwww.royalegems.s. net aber momentan ist es (Fast) unmöglich sich etwas zu ercheaten.

Kommentar von Master4242 ,
Kommentar von Master4242 ,

Ea ist da übrigens eine ausnahme. Deren vorgehen gegen hacker ist lausig XD.

Antwort
von Geradson, 90

Dein handy könnte kaputt gehen aber sonst ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community