Frage von XFugenX, 358

Pokemon Go mit LG G2?

geht des?ß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onlythreesixtee, 358

Ja, habe es auch auf dem G2...wird nur schnell etwas warm

Antwort
von Bluepurple, 340

Es hat von Werk aus nur Android 4.2 drauf. Überprüf mal wie weit du es updaten kannst.

Antwort
von Lukomat99, 344

Probier es doch einfach😊
Oder hast du dir das Handy noch nicht gekauft?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Mepodi, 289

Funktioniert.

Antwort
von aliumei13, 248

Was hat das mit Islam Zutun???

Kommentar von XFugenX ,

bitte was?!

Kommentar von aliumei13 ,

In deiner Beschreibung war Islam

Kommentar von XFugenX ,

ehm nein?! 

Kommentar von aliumei13 ,

ehm ja

Kommentar von aliumei13 ,

vielleicht hast du dich vertippt