Frage von MisakiMey15, 103

Pokémon go mit IPhone 5 mini?

Kann man Pokémon go mit dem IPhone 5 Mini spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBlueKilla2004X, 64

Mini gibts doch gar nicht, also nein

Kommentar von MisakiMey15 ,

Kann man es mit dem IPhone 5 spielen das Mini war ne Verwechslung sorry

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Ja das geht. Hättest einfach kurz in den Appstore gehen müssen um es rauszufinden :)

Kommentar von MisakiMey15 ,

Ja das geht leider nicht aus anderen Gründen trotzdem danke für deine hilfreiche Antworten 

Antwort
von CellySDT, 52

Was für ein IPhone 5 Mini, meinst du das 5C

Kommentar von MisakiMey15 ,

Sorry das IPhone 5 meine ich kann man es damit spielen ?

Kommentar von CellySDT ,

Ja