Frage von Pwnage, 480

Pokemon go mit fahrrad?

Hi

Kann man Pokemon Go auch mit Fahrrad spielen zb von pokestop zu Pokestop zufahren oder um pokemon zufangen ?? Ich kanns leider nicht austesten bin zurzeit im urlaub ohne fahrrad :/

Mfg

Antwort
von Dotstop, 478

Hi.

Also, mal abgesehen von diesem Hype und die Meinung des Einzelnen darüber ....

Wenn es schon Leute gibt, die mit ihren 50cc Rollern die Stadt abfahren, oder in der U-Bahn /SBahn /Bus die besonderen Punkte abgrasen, dann bin ich mir zu 100% sicher, dass Du auch mit dem Fahrrad aktiv sein kannst.  :)

Viel Spaß beim spielen, fangen, etc.

Grüße

Antwort
von Dotstop, 455

Update: Grad erfahren, dass man sich so zwischen 5 und 20 Km/h bewegen darf. Soll heißen, Schlüpfen und soweiter geht auch schneller, aber zum spielen selbst musst du etwas langsamer Fahrrad fahren. ;)

Antwort
von KaiTrische, 430

denke schon das dass möglich ist, aber es ist bestimmt schwierig zu fahren und zu lenken, sollte man auch vielleicht nicht ausprobieren. könnte böse enden .

Antwort
von Pwnage, 413

Danke für die schnellen nachrichten

Ich freu mich nach meinem urlaub auf Pokemon go mit fahrrad   dann kann ich diregt was für meine fitness tun und das wird dann sogar noch spaß machen :)

Antwort
von GuteFrageMarius, 355

ja klar

aber nur wenn du das Fahrrad in deinem Rucksack mitnimmst

Antwort
von Creaperbox, 356

Sicher geht das. Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit und lasse so meine Eier schlüpfen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten