Frage von sinanberc, 254

Pokemon GO mit 3G + abgelaufenen datenvolum?

Hab mir pokemon go runtergeladen Hab gehört wenn man bei Google Maps offline Karte von dem jeweiligen Ort wo man ist runterlädt und spielt das es besser laufen soll. Ist Pokemon go mit 3G spielbar ? mein 100mb Datenvolum ist abgelaufen denn ich hab bisschen Probleme mit meinem abgelaufen Datenvolum es scheint nicht so rund zu laufen

Antwort
von ITsUnacceptable, 212

Selbst mit gedrosselten Internet lässt sich das Spiel spielen zwar nicht schnell aber es geht. Trotz der offlinekarte musst du trotzdem den GPS laufen lassen, aber es zieh weniger Daten Volumen. (:

Antwort
von Joshi2855, 224

Nein du brauchst Internet und GPS. 100mb sind ja auch nicht grade viel haha

Antwort
von infinitywarfare, 14

Bist du gedrosselt ?

Antwort
von Comp4ny, 237

Ohne Datenvolumen & GPS, kein Spielen möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten