Frage von Meliodas28, 100

Pokemon Go Mewtu?

Also es ist so, ich habe mir schon sehr viele YT Videos angeguckt und sogar nach dieser Frage gesucht. Ich will wissen ob es jetzt Mewtu gibt, oder nicht. In unserem Klassenchat meinte jemand, dass sein Freund es angeblich hätte, das glaube ich nicht. Ich bin soo genervt von diesen Gerüchten und diesen Menschen, die es angeblich haben. Ich will es einfach nur wissen...Biiitteeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheEnergy, 62

Um es klar zustellen!:
Klar gibt es Mewto, aber es ist NICHT fangbar und auch NICHT möglich es zu finden. Dies gilt für alle legendären Pokémon. Diese werden auf 'Events' zum Kampf angeboten, wenn die Legendären Pokémon besiegt werden, bekommt dieses jeder Helfer. Also, die legendären werden nicht gefangen, sondern besiegt. Bislang gab es noch kein Event. Das heißt, der Freund deines Kumpels kann es noch nicht haben. Lass in reden und angeben, du weißt es nun besser.

LG
Pat

Antwort
von RoniOtaku23, 74

Das ist alles Fake, Mewtu gibts noch nicht in Pokemon Go

Antwort
von MatheRaph, 6

Bis jetzt kann man es sogar noch gar nicht fangen. Wenn er es sagt, dann lügt er oder er ist ein Hacker.

Antwort
von GelbeForelle, 84

Man kann es noch nicht fangen, aber später vllt bei events

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten