Frage von Ratapaba, 100

Pokemon go: Meine Freunde haben bessere pokemons, aber sie haben das gleiche lvl wie ich, woran liegt das?

Hallo, ich bin lvl 11 und meine Freunde auch. Mein bestes Pokemon hat 350 wp. Die besten Pokemons meiner freunden haben 600-700 wp. Warum haben sie so viel bessere Pokemons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 65

die haben wohl die vieher schon mehr gepushed. ich würde Dir aber generell empfehlen mind. bis Lvl20 zu warten und erst dann deine guten Dinger entwicklen und pushen! somit bekommst du dann das bessere Resultat.
(ausser taubsis und der kram, welche du prima entwickeln kannst um deinen Level zu pushen)

Antwort
von HenrikhMaurer, 37

Die haben dann 100% die Pokemon aus einem Ei bekommen und das mit Glück hab auch mit Level 9 ein Lapras 570WP bekommen und jetzt mit Level 15 hab ich noch kein besseres gefunden das hat 100% viel mit Glück zutun es kann auch sein das sie ihre Pokemon mit sternenstaub verbessert haben es kommen definitiv noch bessere Pokemon am besten wenn du 10km Eier öffnest bekommst auch richtig viele Bons

Antwort
von smerysmer, 22

du musst power up's machen, so steigen die "Zahlen" 👌🏻

Kommentar von nebulo13 ,

Powerups sind bei seinen Lvl Verschwendung.

Antwort
von ShinyShadow, 49

Pokémon. Ohne s. Auch in der Mehrzahl....

Kommentar von Maboh84 ,
Kommentar von ShinyShadow ,

Wer hat denn den Müll erfunden? Wieso muss man die Sprache immer an die Leute anpassen, die es nicht blicken?! o.O

Jedenfalls krieg ich trotzdem Augenkrebs bei "Pokemons". Das hat mich vor 17 Jahren schon aufgeregt, wenn meine Mutter das gesagt hat ;D

Antwort
von Sporadic, 62

10km eier oder eier generell vlt?

du musst halt gucken das du ein pokemon mit viel wp entwickelst, dass auch gute Attacken hat...bin lvl 17 und mein bestes hat auch nur 1093

Antwort
von RoniOtaku23, 36

Vielleicht haben sie die Pokémon verbessert :)
Und der Plural von Pokémon ist Pokémon!

Antwort
von LordThorin, 50

Vielleicht haben sie die Pokémon mit sternenstaub verbessert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community