Frage von ChristianStr00, 116

Pokémon go: Mein Team hat mich verlassen...?

Alle haben ihren account gelöscht um aus Team gelb auszusteigen und dann zu Team blau zu gehen. Nun bin ich der "angeschmierte" da sie das vor ne Woche gemacht haben, ohne mir was zu sagen und ich nun schon level 12 bin. ( sie haben mit level 8 aufgehört) Meinen account will ich nicht löschen. Was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?

Antwort
von testwiegehtdas, 79

Trainiere deine Pokémon, damit sie richtig stark sind und dann bekämpfe die blauen Arenen. Besonders falls deine Freunde mal Pokémons in einer haben.

So zahlst du es ihnen heim auf eine dem Spiel förderliche Art.

Antwort
von Blauerkaempfer, 26

Ich würd in Gelb bleiben und sie bekämpfen :-)

Antwort
von ShinyShadow, 66

Die Arenen übernehmen und ihnen so metaphorisch in den Arsch treten ;)

Antwort
von Noidea333, 80

Solange es nur dein Team war, das dich verlassen hat, aber nicht deine Pokémon^^, ist doch noch alles in Butter :D

Kämpft dein Team für dich oder deine Pokémon? ;)

Antwort
von freshoo, 74

Sei der Allerbeste, wie noch keiner vor dir war. Fang sie ganz alleine und kenne die Gefahr. Und ganz neben bei pinkelst du ihnen bei jeder gelegenheit ingame gegens Bein ;)

Antwort
von PrettyMfs, 78

Weiterspielen und deine Freunde in jeder Arena besiegen. Man muss nicht immer im gleichen Team sein um Spaß zu haben

Gruß. Trainer Level 26

Antwort
von Jordh, 56

Du kannst dem Support schreiben (Unter Einstellungen -> "Vordringlichen Fehler melden"). Die können dann dein Team ändern.

Kommentar von ChristianStr00 ,

haben das schon welche in deinem Umkreis gemacht?

Kommentar von Jordh ,

Ich kenne niemanden persönlich, aber in de Anfangszeiten habe ich immer wieder von anderen Spielern auf Facebook gelesen, dass das ging.

Antwort
von FLUPSCHI, 24

Haha jetzt kannst du sie besiegen und mit dem Nächsten Update kann man die Teams tauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten