Frage von IKEISBLAUBARSC2, 51

Pokemon Go mehere Probleme?

Hallo ich hab seit neusten Pokemon Go und alles ist zwar bis jetzt Ok gewesen doch manchmal kommt es vor das wenn ich draussen bin das ich zwar diese Kreise vom Pokemon seh doch nicht die Pokemon und ich sie deswegen nicht fangen kann aber meine Schwester die neben mir steht kann das Pokemon fangen und wenn ich das den fangen kann dann seh ich entweder kein Pokemon und muss irgend wie abschätzen wo das ist oder ich fang es und es bleibt in dem Momen wo das Pokemon im Ball ist hängen darauf hin muss ich dann die App neustarten doch meistens hab ich das Pokemon trotzdem nicht.... Woran kann das alles liegen ich hab relativ gutes Internet und guten Empfang kann mit einer bitte weiter helfen ?

Antwort
von Aktzeptieren, 37

Deine android version ist vl unter .4 oder dein handy schafft des nicht oder du hast tausende apps die im hintergrund laufen. Ich empfehl dir clean master oder 360 security einfach im playstore suchen

Antwort
von christian578, 35

Das ist bei voll vielen so warte einfach biss die app noch ein paar Updates bekommt und dann sollte es wieder gehen

Antwort
von ChrisTApe, 31

Das liegt aber nur am Internet.

Ist bei mir auch so :(

Antwort
von xkyte, 12

Ich habe das gleiche Problem. An meinem Internet liegt es bestimmt nicht. Manchmal hilft es die App zu schließen, damit die weißen Kreise wieder zu Pokemon werden. Bei dem anderen Problem solltest du einfach einige Sekunden warten, bis das Spiel das Pokemon gespeichert hat, das du gefangen hast. Danach schließt du die App und das Pokemon sollte erhalten bleiben!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community