Pokemon go, Maximalgeschwindigkeit um Eier zu brüten?

3 Antworten

Also es klappt wunderbar schnell mit dem auto im ersten gang... einfach auf ne leere grosse Fläche fahren und runden drehen... auch mit dem roller geht es .. zwichen  10 und 14 kmh.. oder einfach den nächsten  stau ausnutzen.. auf oder vom weg zur arbeit :)

Habs grad rausgefunden, es zählt nur bei um die ~15 kmh also so 9-10 mph

Das stimmt nicht, bis 40 Km/h gibt es keine Probleme. Hat man diese schon mit 15 Km/h liegt es nicht am Spiel sondern am Signal.

@Daniasaurus

Sobald man über 20km/h fährt zählt es absolut garnicht mehr. Ich weiß nicht wo du das mit 40kmh her hast aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ab 20km/h absolut zu 100% nichts mehr zählt :).

also im reddit forum sagen viele das es um die 10 mph geht

Hey,

die Maximal Geschwindigkeit für alles liegt glaube ich bei 20 Kmh.

Viele Grüße :)