Frage von absoluteantwort, 2.861

Pokemon go, Maximalgeschwindigkeit um Eier zu brüten?

Hallo, Wie schnell kann ich mit dem Fahrrad fahren das Eier noch ausgebrütet werden? Also ich denk das liegt zwischen 10 und 15 kmh aber hat jemand genaue werte?

Antwort
von Daniasaurus, 2.677

solltest nicht mehr wie 40km/h fahren.

Kommentar von absoluteantwort ,

sicher?weil wenn ich z.b. 25 fahre ists glaub auch schon zu schnell.. woher hast du die info?

Kommentar von Daniasaurus ,

Ja ich bin mir sicher. 1. Hat ein Verwandter am Programm mitgearbeitet und 2. Kenn ich mich auch damit aus. Jeh nach Handy und Gps stärke kann es sich stark Variieren, jedoch sollte man im Normalfall die oben genannte Km/h Anzahl nicht überschreiten. 

Das Spiel an sich ist noch sehr Ausbaufähig und man muss noch mit einigen Bugs rechnen. Sofern du kein Gedrosseltes Internet etc hast, liegt es nicht an deinem Handy. Manchmal hinkt die Anzahl hinterher oder du hast die Erreichte Km Anzahl und das Ei schlüpft nicht direkt. Da muss man sich ein bisschen  gedulden.

Antwort
von Pete666, 943

Also es klappt wunderbar schnell mit dem auto im ersten gang... einfach auf ne leere grosse Fläche fahren und runden drehen... auch mit dem roller geht es .. zwichen  10 und 14 kmh.. oder einfach den nächsten  stau ausnutzen.. auf oder vom weg zur arbeit :)

Antwort
von giu5544, 2.736

Ich glaub Fahrtadfahren bringt da nicht viel. Des Spiel misst glaub die Schrittzahl und nicht die Entfernung, die man zurücklegt

Kommentar von absoluteantwort ,

Doch, mit schrittgeschwindigkeit autofahren funktioniert z.b. auch, ausserdem hat man beim spielen das handy die meiste zeit horizontal in der Hand, das schritte messen wäre dann ja schwer/unmöglich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten