Frage von eeerik8, 7.314

Pokemon Go max wp erreichen?

Ein Taubsi entwickelt sich 2 mal weiter bis Tauboss. Muss ich um mit dem Tauboss den höchst möglichen Wp Wert zu erreichen erst für Taubsi Powerups benutzen und dann für Tauboga oder ist das irrelevant ? Habe jetzt nämliche 2mal Tauboss die beide jeweils noch 2 Powerups bekommen könnten aber der wp wert sich in ca.80 unterscheidet.

Antwort
von Weltenwandel, 6.999

1. Umso höhere WP in der ersten Stufe, desto höher in der letzten Entwicklung. Dafür aber keine Power-Ups verschwenden, diese erst am Tauboss verwenden.

2. Weiß garnicht ob es max-WP gibt, denn mit jedem Trainerlvl-Aufstieg können weitere Powerups gemacht werden.(Meins ist aber auch erst bei 650WP auf Trainerlvl 11)

Antwort
von NeXze, 6.388

XD, tausch alle doppelten ein und dann drück den tauboss power ups bis zum geht nicht mehr rein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community