Frage von Lunalover123, 17

pokemon go macht das spaß ist es emphelenswert?

Antwort
von HerrUnsichtbar, 1

Das sieht eigentlich jeder anders. An deiner Stelle würde ich es einfach ein paar Tage lang ausprobieren und mir dann eine Meinung dazu bilden.

Mir persönlich hat es einige Wochen Spaß gemacht, aber das war dann irgendwann langweilig und ich habe es seitdem nicht mehr angerührt.
Andere wiederum spielen es schon seit dem Release und haben immer noch Spaß dabei.

Antwort
von MaggieSimpson91, 8

Mir macht es sehr großen Spaß. Man trifft viele Menschen und erlebt interessante Sachen. Wir sind allerdings meistens spätabends/nachts unterwegs.

Antwort
von DerAllrounder36, 11

Ich habe sehr viele Probleme mitbekommen seit dem es Pokemon go gibt es sind Menschen schon gestorben wegen dem Game aber jeder muss für sich entscheiden was er spielen möchte wobei viele auch hacken und du niemals erfolg oder so haben wirst kenne paar Kollegen die hacken sich Pokemon oder Items...

Antwort
von GiftigerOsaft, 3

Nö. Das Spiel ist Müll.

Antwort
von Herzi1, 9

Mir macht das Spaß. Gerade wenn man unterwegs ist und nichts zu tun hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten