Frage von Schmutzi, 402

Pokémon go, lohnt es sich Pikachu als erstes Pokémon zu nehmen?

Kommen dann glumanda schiggy und bisasam im Spiel kaum noch vor oder treten die verhältnismäßig öfter als Pikachu auf ?

Antwort
von yoyoyo666, 236

Also meine Erfahrung ist, dass Schiggy und Bisasam öfter mal irgendwo anzutreffen sind und bei Freunden von mir auch oft aus 2km Eiern geschlüft sind. Pikachu rennt auch relativ häufig irgendwo rum.

Bis jetzt kenn ich keinen, der ein Glumanda hat, wenn er es nicht als Starter gewählt hatte.

Aber wie gesagt, das ist nur in meinem Umfeld so. Kann an anderen Orten bzw, bei anderen Leuten anders sein und ich glaube, wenn dein Level höher ist, dann findest du auch öfter seltenere Pokemon.

Aber an sich, solltest du wählen, was du am liebsten magst,

denn die Chance irgendwann mal alle Starter zu besitzen ist denke ich doch relativ hoch.

Auch, weil alle Starter in den 2km Eiern sind.

Kommentar von Luuke777 ,

Hab bisher fast nur Glumandas aus den Eiern. Hatte Schiggy als Starter ;-)

Kommentar von yoyoyo666 ,

Hast du ein Glück :)  ich hatte Schiggy als Starter, hab mittlerweile 3 oder 4 Pikachus gesehn, ein Bisasam gesehen und gefangen und mehrere Schiggys und sogar ein Turtok gesehen....dann kam neulich ein GLumanda plötzlich hervor und dann ist meine App abgestürzt. :(

Antwort
von Aralle, 349

Ich hab pikachu am öftesten gesehen und Bisasam gar nicht

Kommentar von Gmrc26897 ,

Wo findet man pikachu? Am meisten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community