Frage von TaliVasNormandy, 59

Pokèmon go Login fehler was kann ich tun?

Ich musste mich nie mit google anmelden. immer wenn ich auf den google-button gedrückt hab is der bildschirm kurz schwarz geworden, aber dann lud das spiel...außerdem musste ich nie irgendwas akzeptieren oder meine daten angeben...sonst funktioniert fast alles bis auf die üblichen probleme halt. (Samsung galaxy s4)

Antwort
von Steffen456, 46

Dann bist du auf deinem Handy mit nur einem Google Konto angemeldet und du bist mit diesem Konto bei Pokémon Go angemeldet

Kommentar von TaliVasNormandy ,

das ist es ja gerade... google klappt nicht mehr so ganz bei mir... wenn ich bei den geräteneinstellung auf "Konten" geh und dann auf google kommt eine nachricht mit "Einstellungen angehalten"

Antwort
von Dreamerxyz, 45

Das ist ein Zeichen, einer übernatürlichen Kraft, dass dir sagen will, dass du NIE NIE wieder Pokémon Go spielen sollst.

guter versuch  xD

Kommentar von DonaldBernd ,

Achso? Also bei mir hat es geholfen das Handy gegen die Wand zu werfen... durch deine Antwort schleiße ich darauf, dass diese Macht wohl in dem Handy wohnt. Somit habe ich sie wahrscheinlich getötet. Als ich dann Spiritus drübergekippt und angezündet habe, habe ich es ihm dann noch schön gemütlich gemacht. Dann nochmal den Vorschlaghammer und gut ist.
Als ich mir dann n neues Handy gekauft hab Klappte der Login wieder. So konnte ich in Ruhe meinen Pokémon Go Account löschen und auch die Macht in diesem Handy ausschalten.

(Jedoch gib acht auf deine Nachbarn... sie brüllten die ganze Zeit wie behindert... die Macht hat wahrscheinlich kurz Besitz von Ihnen ergriffen)

Antwort
von Steffen456, 38

Du hast keinen Login-Fehler

was dann? 

Kommentar von Steffen456 ,

Du bist ganz normal mit deinem Google Konto eingeloggt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten