Frage von shorty9, 42

Pokemon Go Login?

Hallo, ich habe ein 1 Monat ca Pokemon Go ohne Probleme gespielt, und plötzlich kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich bin in dem Menü wo man auswählen muss ob man sich mit Google oder Ptc anmelden muss. Ich log mich ein (Google) und es lädt ewig bis die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal" immer und immer wieder. Neuinstallation hab ich schon probiert.

Antwort
von Piet1608, 29

Du pisser pokemon go ist nur für Lauchs 💖

Antwort
von ITsUnacceptable, 38

Hast du im Spiel gehackt oder live maps genutzt? Dann könnte es ein permabann sein.

Kommentar von shorty9 ,

Nein habe ich nicht, auf den Handy von mein Vater geht Pokemon mit mein Account aber nicht auf mein Handy.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

mmh schon komisch. schon mal von der app die cache & Daten gelöscht manchmal hilft das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten