Frage von wtFREAK, 505

Pokemon Go Lockmodul HILFE?

Abend,

Undzwar wollte ich fragen, dass wen ich ein Lockmodul einsetze wie weit entfernt man sein kann. Weil dort so 2 Blaue Linien sind. Muss man darin sein oder reicht es auch wenn man den Pokestop einfach drehen kann ohne das dort steht, das er zuweit entfernt ist.

Ich hoffe auf schnelle Antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noahkhn, 438

Deine Reichweite (der blaue Kreis um dich ) muss den pokestop berühren

Kommentar von wtFREAK ,

Wenigstens 1 normaler Mensch.  ^^ 

Antwort
von DerWillWisser, 287

Du musst so weit wie möglich vom PokéStop entfernt sein. So etwa 5km sollen drinliegen...

Kommentar von wtFREAK ,

Willst du lustig sein du Flüchtling?

Kommentar von DerWillWisser ,

Halte lieber deine Schnauze. Mit deiner Aussage hast du uns bestätigt, dass du einen IQ unter 50 hast. Flüchtlinge haben 1000 Mal mehr durchgemacht als DU verwöhntes Kind.

Kommentar von niklab2000 ,

Achja klar deswegen sind die ja psychisch labil...

Jeder Soldat bzw. Jeder Deutsche der in die Länder wo diese Weicheier herkommen hat mehr durchgemacht als diese (Ausdruck nicht toleriert auf G.net). Die sollte man alle samt in die Bundeswehr schicken dass die mal was anderes machen als eier zu baumeln und abkassieren von denen die hart für Geld arbeiten.

Natürlich sind nicht alle Flüchtlinge Weicheier oder Faul und benehmen sich daneben ABER etwa 80% von den Flüchtlingen sind so KEINEN RESPEKT VOR DEUTSCHEN sowas kann ich nicht tollerieren einmal hat so eine (*) mal ganz dreist mit voller absicht auf meinen Schuh gespuckt... ich sag mal so jetzt spuckt er gar nichts mehr nirgendwo hin...

Aber solche Diskussionen lass ich lieber sein vorallem hier wo sowas völlig unpassend und unnötiges ist. Aber jeden den man auf der Straße sieht ist der Meinung A. Raus mit den Flüchtlingen (wenn noch mehr kommen sind es wohl bald keine Minderheiten sondern schockierend aber möglich die Mehrheiten.

Und B. Weg mit Merkel die hat sch**** gebaut die soll entweder ins Altersheim oder abdanken.

Und Gutefrage.net wird garantiert wieder diese Antwort nach kurzer Zeit löschen...

Und wenn dann seit ihr BEIDE die mit dem iq unter 50 Man nennt niemanden Flüchtling wenn man das nicht 100% sicher weiß und man beleidigt dann nicht gleich zurück.

Antwort
von RoniOtaku23, 314

Paar Meter....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten