Frage von alphaderalphas, 111

Pokemon GO, Live-Karte riskant?

Hi,

meint ihr, es ist riskant, eine Live-Karte zu benutzen, um quasi vorher schon zu wissen, wo man hin muss, um bspw. ein Glumanda oder was auch immer zu finden?

Laut Nutzungsbedingungen isses verboten, mit anderer Software etc. die Daten abzurufen.

Antwort
von LiemaeuLP, 100

Woher wollen die das wissen? Sonald die das irgentwie von dir in erfahrung bringen würden, würden sie sich strafbar machen

Antwort
von HeroHacker, 85

Also du kannst es machen es wird nichts passieren aber mal eine Frage, was bringt das? Nicht das was du machen willst sondern ein Pokemon Radar bzw. Karte? Die Pokemon wechseln doch immer nach ner zeit?! Da kann die doch unmöglich immer aktuell sein?¿

Kommentar von alphaderalphas ,

Ein paar "Hacker" haben die App auseinandergenommen und haben es geschafft, auszulesen, welches Pokemon wo ist und auch, wie lange es noch da ist. Ich wohne im Dorf und kriege hier Raupys und so an jeder Ecke. Da ist es dann halt hilfreich, wenn man weiß: 150 Meter weite durch die X-Straße ist ein Kleinstein, oder was auch immer.

Antwort
von CSGOACCSUCHER, 83

nein gibt auch spezielle pokemon radar seiten :) 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

natürlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community