Frage von rayzzz111, 869

Pokemon go Level up items nicht bekommen?

Hallo,
Ziehe da momentan bei dem Spiel bisschen mit jedoch bin ich lvl 9 gekommen und hätte normalerweise 15 Glücks Eier bekommen... Da mein Inventar nur voll war bekam ich davon nur 1. hab ich jetzt einfach Pech gehabt oder was kann ich tun ? Support eventuell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 842

Da musst du dich etwas verlesen haben wo du diese Information her hast. Beim Level up auf lvl9 bekommst du nur 1 Glücks Ei das ist vollkommen richtig. Was du 15 mal bekommst sind Pekobälle. http://mein-mmo.de/pokemon-go-diese-belohnungen-gibts-beim-level-up/
Es ist auch egal ob dein Beutel voll ist, man bekommt die Sachen trotzdem.

Kommentar von rayzzz111 ,

Ok danke dir :) ich bin allgemein von Pokemon go momentan genervt 1. man kann seine Klamotten nicht wechseln.2. man kann seinen Namen nicht wechseln geschweige denn davon das Spiel normal nochmal neu zu starten Vorallem weil ich jetzt anstatt meinen "nickname" Trainer"nickname" jetzt heiße :D. Weil wenn du den Account mit deinem nickname löscht kannst du denn niewieder benutzten.

Kommentar von EsDavid ,

Jetzt kann man klamotten und name wechseln

Antwort
von RoniOtaku23, 713

15 Glücks eier sind aber ein bisschen viel;-)