Frage von niklas1923, 82

Pokemon Go Level Service?

Hat schonmal jemand mit diesen Shop Erfahrung gemacht wollte mir da das kleine packet kaufen http://www.pokemonfarmer.de/ ?

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 82

Steck auf keinen Fall Geld in das Spiel. Das Spiel ist schon so kaputt.

Ich nimm an das die das mit Bots lvln und dafür kann es auch vorkommen das dein Account gebannt wird. Falls du das wirklich willst, kannst du das auch selbst mit einem Bot lvln.

Grüsse

Kommentar von niklas1923 ,

Ja jetzt habe ich es schon ausprobiert :D muss aber noch etwas warten habe ja die günstige variante genommen scheint aber alles recht seriös zu sein also normale zahlungsablauf und wurde auch per email benachrichtigt das die meinen acc jetzt lvln

Kommentar von TheBl4ckS3nf ,

ja aber wie die deinen account lvln ist nicht legit

Antwort
von alphaderalphas, 42

Ich hab jetzt einfach mal meine Antwort auf eine ähnliche Frage kopiert, da das meiste zutrifft.

Lass es sein.

1) Du bist nicht abgesichert. Im Moment ist es egal. Wenn der Tausch erstmal möglich ist, können deine Pokemon einfach wegtransferiert werden, sobald du jemandem Nutzername und Passwort gibst.

2) Du könntest dafür gesperrt werden (EA machsts z.B. so). Die EP werden die Leute, die das machen sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht durch Tippen auf nem Smartphone, sondern durch Bots / Konsolenbefehle einnehmen -> Sperre

3) Es versaut komplett den Spielspass.

4) Es ist unfair den anderen gegenüber.

5) Du machst irgendwelche Accountfarmer, die den Hype ausnutzen damit reicher.

6) Du verschwendest Geld.

Kommentar von niklas1923 ,

Wie gesagt ich bin sehr Zufrieden habe jetzt das starter Packet ausprobiert und habe meinen Account schon wieder zurück ich fande den service echt Top und bin auch nicht gebannt oder sonst was alles wie immer nur mehr pokemon mehr items und mehr höheres lvl 

Kommentar von alphaderalphas ,

Und wie glaubst du, haben die dich hochgelevelt? Ganz sicher nicht, indem sie auf nem Handy rumtippen, sondern durch Bots. Passwort würde ich ganz schnell ändern, dann passiert damit zumindest schon mal nichts mehr. Punkt 2 und 3 werden in der Zukunft dann wohl noch eintreten. Punkt 6, 5 und 4 hast du anscheinend jetzt schon erreicht.

Naja, jedem das Seine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten