Frage von gamefreak33, 56

Pokemon go legendäre pokemon?

hey leute :D ,Gestern habe ich eine Frage gestellt warum ein 500 wp glurak besser ist wie ein 500 wp taubos taubsi oder tauboga is ja egal...Da dort gemischte Antworten wahren ,wollte ich nochmal eine neue Frage senden : warum ist ein 500 wp glurak besser wie ein 500 Tazbsi,Tauboga oder Tauboss ,das spielt ja in dem sinn keine Rolle,und wenn jetzt manche sagen sie sind gleichgut,habe ich eine frage an euch,ich habe mal ein Video gesehen wo einer ein Legendäres Pokemon hatte so ein Phönix ,er hatte 1400 wp,aber es gibt auch pokemons die nicht legendär sind und gleich viel oder sogar mehr  Wp haben,Ich kapier das alles nicht,Vielen dank für eure Antworten :D

Antwort
von EILoco, 31

Ein Beispiel:

Glurak mit 500 WP, 150 KP und 90 Schaden
Tauboss mit 500 WP, 78 KP und 15 Schaden

Im Vergleich sieht man schon, Glurak hält mehr aus und verteilt mehr Schaden, dadurch ist das Glurak "besser" bzw. "stärker".

Die WP haben nicht alles zu sagen, um zu schauen, welches Pokemon man auch aufwerten sollte, hilft einem ein IV-Calculator, damit bestimmt man die %, welches am besten ist.

Du kannst ein 500er Glurak haben mit 86% und ein 400er Glurak mit 92%, es wäre dadurch besser, das mit 400 WP hoch zu leveln

Kommentar von gamefreak33 ,

vielen dank aber was ist das was ich mir holen soll ?

Kommentar von gamefreak33 ,

Und ich hätte nochmal eine frage was meinst du mit 80 angriff wo steht das ?

Kommentar von EILoco ,

Das steht meist bei den Angriffen unten mit bei, 2 blaue Balken z.b und rechts daneben müsste ein Wert stehen

Kommentar von gamefreak33 ,

okey kann es so sein dass wen man ein glurak mit 500 wp powerupt das die stats also angrif vertreidigung und leben,das er dann mehr bekommt wie ein Taubsi ? er bekommt zb verteidigung plus 14 und dass taubsi nur plus 4 zb ?

Antwort
von Ariggos, 5

Man kann die legendären pokemon noch gar nicht fangen ;)

Antwort
von DrTamerCan, 9

Am besten Löschst du das Spiel und siehst zu das du irgendwas sinnvolles machst. Hirnlos durch die Gegend zu laufen um Pokemons zu fangen ist schon ziemlich erbärmlich

Gruß

-Tamer

Kommentar von Ariggos ,

Die Mehrzahl von pokemon ist immer noch pokemon!

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 29

Glurak 500wp ist stärker als tauboss 500wp. Weil glurak mehr kp und Schäden macht.
Man kann noch keine legendären pokemon fangen!

Kommentar von gamefreak33 ,

du meinst mehr fähickeitsschaden also da unten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community