Frage von Chrissifo, 38

pokemon go laufen klappt nicht?

Hey Leute! Es ist echt wichtig, dass ihr mir antwortet!!!!! <ich habe pokemon go und alle spielen dass außer ich. Die App findet meinen Standort, aber wenn ich la´fe aktualiseirt sie ihn nicht, also ich stehe wenn ich die App starte am richtigem Sandort, aber ich kann mich dann in der App nicht bewegen!(habe Android) Folgendes habe ich schon ausprobiert: -Gps an -Gps auf hohe Genauigkeit und auf nur Geräte -in den Entwickleroptionen auf Falsche Standorte -Internet habe ich -Gps Singnal wird mir übrigens auch oben Angezeigt Vorschläge?!?!?!?!??????????????????????

Antwort
von GingerAle7, 9

Du musst dich auch schon selber bewegen, das ist nämlich der Sinn dieser App...

Grüße

Antwort
von TheGermanNexus, 12

Dich bewegen? Internet aktivieren?

Antwort
von GangsterToast12, 21

Kann einfach daran liegen, dass dein Internet zu schlecht ist. Also dein Vertrag. 
So ist es bei mir. Aber ist nicht schlimm, Pokemon GO ist eh nicht so krass

Kommentar von Chrissifo ,

mit wlan aufm balkon funz das nicht

Kommentar von EILoco ,

Hast du so einen großen Balkon, dass die App es erkennen kann, das du mal wieder 20m gegangen bist?

Du weißt, dass man sich für das Spiel auch bewegen muss?!

Antwort
von Schlossbier, 20

Jap Internet wäre ne alternative. Ich spiele es aber mittlerweile auch nicht mehr. So doll war es tatsächlich nicht. 

Antwort
von KnusperPudding, 19

aber ich kann mich dann in der App nicht bewegen!

Für das Spiel musst du dich bewegen. - Geh nach draußen eine Runde spazieren.

Antwort
von RainTager, 8

Dein Charakter bewegt sich erst, wenn du dich auch bewegst. Nicht nur ein paar Meter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten