Frage von FiroxHD, 109

Pokemon go laüft nicht auf samsung galaxy s5 mini?

Hallo Leute ich habe ein samsung galaxy s5mini mit der Android Version 5.1.1 und kann dort drauf kein pokemon go installieren von Google play doch mein Tablet mit der Version 4. Noch was kann das Spiel installieren . Kann mir mal jemand sagen woran das liegt ich meine mein Handy hat eine Hörere version und es geht nicht aber das niedrige geht ? (Zur Info ich habe es von Google runtergeladen und habe es will nur wissen ob und wann es gefixt wird und woran das liegt )

Antwort
von PinguinPingi007, 83

Hier können sie das Spiel herunterladen und dann auf dem S5 Mini installieren.

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Datei ausführen und dann wird Pokemon GO Automatisch Installiert.

Antwort
von Levatc, 106

Manche Geräte werden noch nicht unterstützt. Das s5 mini ist eines davon. Lad dir die .apk einfach im Internet runter: http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Levatc

Antwort
von VBHHerzog, 69

in den einstellungen de haken bei : installation von unbekannten quellen erlauben setzen, und dir dann die pokemon go apk downloaden und öffnen(installieren)

die pokemon-go.apk findest du im netz überall, und wie du die einstellungen einstellt auch:)

Antwort
von Drake100, 67

auf galaxy s 5 mini eht es nicht auf S3 auch nicht du musst es dir im internet als apk herunterladenhttp://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Antwort
von Prommor1996, 46

Hey,

einen übersichtlichen Guide wie Du PoGo spielen kannst bekommst Du hier :  http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159017-galaxy-s3-s5-mini-amazon-fire--co-pokmon...

Viele Grüße :)

Antwort
von thomasheins, 45

Sei doch froh, einer weniger der mit dem Smartphone vor der Nase über die Autobahn rennt. .. Ich warte eigentlich täglich auf ein Bekennervideo vom IS, dass die das Spiel in Umlauf gebracht haben, damit sich das christliche Abendland selbst vernichtet. ... 😎

Antwort
von Morf01, 47

das handy geht einfach nicht die meisten handys sind zu schlecht (androits)belese dich auf google da steht welche handys ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community