Frage von ImmelmitP, 1.174

Pokemon Go laggt auf S5 Mini?

Hey , Pokemon Go laggt bei mir auf dem S5 Mini , vorallem im VR Modus beim Fangen. Ist das normal , oder kann ich es irgendwie beheben?

Antwort
von CreepiKev, 1.150

Das Spiel ist noch ziemlich unstabil, warum das so ist, kannst du in Google nachlesen! Aber ich sag's dir mal.
Das Spiel ist noch sehr unstabil, weil die Server überlastet sind! Der Grund dafür ist, dass sich viele Leute aus dem Internet, über eine APK, dass Spiel runterladen umd damit haben die Erfinder nicht gerechnet! Die Entwickler arbeiten noch daran, dass es flüssiger läuft, bevor sie es in den weiteren Ländern veröffentlichen!

Kommentar von ImmelmitP ,

Es ist pokemon! Sie hätten damit rechnen müssen ! :D

Kommentar von CreepiKev ,

Ja, aber das Leute aus anderen Ländern das Spiel herunterladen gehörte warscheinlich nicht zum Plan! 😄

Antwort
von AtotheG, 965

VR Modus gibts nicht. Dein Handy hat anscheinend einfach zu wenig Leistung und erstrecht im AR Modus, mach AR aus und es wird besser laufen

Kommentar von ImmelmitP ,

Ja ,ich meinte AR ^^ Aber eigentlich reicht die Leistung laut Internet :/

Kommentar von AtotheG ,

Damit du es überhaupt spielen kannst reicht es auch aber AR nimmt halt viel Leistung in Anspruch und das würde ich deaktivieren, finde es ohne auch einfacher Pokemon zu fangen.

Kommentar von ImmelmitP ,

vorallem bei schlechter Beleuchtung : das Pokemon hüpft nur durch die Gegend :D

Antwort
von Trytogetme, 999

Liegt an Android. Laggt sogar auf dem S6Edge meiner Schwester. Ich kann nur immer wieder pastern dass Android Mist ist.... aber na ja. Kauft mal alle fleißig weiter Samsungs, HTC und Huawei müll

Kommentar von ImmelmitP ,

Ich kauf mir lieber ein Handy für 150€ auf dem das Spiel etwas ruckelt , anstatt mir ein Handy zu kaufen , was locker 3 mal soviel kostet , nur damit es flüssiger ist.

Kommentar von Trytogetme ,

Tja, dann reg dich nicht auf. BTW. Nen Iphone 5 gibts schon für 120 Aufwärts. Und das hat nen "DUAL-Core", und keinen Hexa-Core wie das Power-S6. 

Kommentar von AtotheG ,

Ist ja schön das es auf dem S6Edge deiner Schwester nicht flüssig läuft, bei mir komischerweise schon. Klar nicht immer aber meistens. Das Spiel befindet sich noch in der Anfangsphase und muss noch optimiert werden, das dauert halt aber erstmal wollen die die Server zum laufen bringen ... es gibt gute Gründe wieso man sich kein iPhone kauft, jetzt mal abgesehen vom Preis (für 120€ kriegst du kein iPhone 5) aber das will ich hier jetzt nicht ausdiskutieren, wenn du mit deinem iPHone zufrieden bist, schön ... wenn deine Schwester ihr Handy zu müllt, das es nicht mehr flüssig läuft, liegt es nicht an Android.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community