Frage von Bidl4613, 49

Pokemon Go laggs verhindern mit Google Maps?

Hi! Ich spiele ziemlich gerne Pokemon Go! Nur draussen laggt es ziemlich wegen dem Internet! Ich habe auch schon gehört dass man bei Google offline Karten runterladen kann! Aber wie geht das? Ich habe mir schon Tutorials angesehen und bei mir fehlt diese Option! Ich habe das Motorola Moto G3 mit Android 6.0.1. Könnt ihr mir helfen? :/ Danke im Vorraus! ^^

Antwort
von Kostenloseis, 28

Lagg freies Pokemon go zocken : Installiere dir die Goole app und lade deine Stadt runter muss dafür links bei der Leiste etwas anklicken. 

Mach den AR Modus deiner Kamera aus wenn du ein Pokemon sieht mir deiner Kamera ist oben links ein Balken wo AR draufsteht dann einfach draufklicken. 

Hintergrund App schließen auf Iphone zB doppelklick auf die Home Taste und dann einzeln nach oben schieben.

Hoffe konnte helfen ansonsten schöne Ferien noch :)

Antwort
von tactless, 27

Hier die Anleitung: 

https://support.google.com/maps/answer/6291838?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten