Frage von Denniarcher93, 371

Pokemon GO läuft mit mobilen Daten nicht?

Hi liebe Community,

ich habe gesehen es gibt mehrere Foren mit dieser Frage aber alle meinen Server überlastet und daran liegt es nicht.

Also, zu meiner Frage:

Ich habe ein Android(6.0) Smartphone und spiele Pokemon Go darauf, meistens nur WLAN weil über Mobile Daten (4G) weder Pokemon angezeigt, noch ein Poke Stop machbar ist. Neustarten der App bringt Null weil ich dann nicht mehr reinkomm. Ewiger Ladebalken..

Wenn jedoch ein Freund Hotspot öffnet komm ich sofort rein und alles läd - Schalte ich um ist wieder alles bei dem lahmen Geschi**.

Andere Apps - google - youtube - ... gehen ohne Probleme schnell und sauber. Meine Standorte sind aktiviert.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Vorraus!

Netz Vodafone

Antwort
von Meridol, 276

Hast Du schonmal überprüft, ob Dein Datenvolumen erschöpft ist, und Du nur noch gedrosselt online bist?

Hatte vor einigen Tagen dieselben Probleme beim HTC M8, nachdem ich mir ein Datenvolumen-Erweiterungspack geholt habe, lief alles wieder normal (ebenfalls Vodafone).

Kommentar von Denniarcher93 ,

Hi, danke für den Kommentar. Nein ist leider nicht erschöpft, wie gesagt - andere Apps laufen Problemlos..

Antwort
von SpacemanSpiff, 213

Habe das selbe Problem. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community