Frage von leDafuq, 155

Pokemon Go Ländliche gegend?

Guten Abend. Ich habe mal im Internet nachgeschaut und probiert aber das Ergebnis war einfach Nein -.- angeblich soll es ja in Siedlungen feuerpokemon geben. An Flüssen usw wasserpkm usw. Aber ich weiß ja auch nich entweder herrscht bei uns ne starke taubsi, Raupi, hornliu, plage oder ich weiß auch nich weiter. Kennt von euch dorfkids jmd n besseren Ratschlag wo man "bessere" pokemon findet? Weil immer das gleiche is auch langweilig. Danke

Antwort
von Sxmxnthxftw, 139

Ist bei mir auch so. Aber in einer anderen stadt bzw dorf gibts dann ja auch wieder ganz andere pokemons. Und das es wasserpokemons nur in der Nähe von wasser gibt stimmt nicht. Habe auch eins davon gefangen und das war definitiv nicht in der nähe von wasser :D

Antwort
von leDafuq, 129

Naja aber extra 45 km in eine andere Stadt zu fahren is auch bissi derb.
Wohne in einem Kaff mit ca 6k Einwohnern und seit 3 Tagen verfolgt mich nur das Ungeziefer

Kommentar von Sxmxnthxftw ,

Irgendwo in deiner stadt gibt es bestimmt auch noch andere :D lauf halt mal bisschen rum und such^^ du findest bestimmt auch noch andere :D jetzt weißt du wenigstens schon was du morgen machst

Antwort
von Dardane, 126

Versuch mal vielleicht in die Innenstadt zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten