Frage von DerAngestellte, 12

Pokemon Go lädt zu langsam weiße kreise?

Hallo liebe Community! Ich spiele Pokemon GO. Seit etwa einer Woche ist das Spiel bei mir aus unerklärlichen Gründen unspielbar (vorher lief alles einwandfrei). Es braucht sehr lange zum Starten(teilweise 3-6 Minuten aber auch nur manchmal) und das GPS-Signal wird teilweise nicht richtig erkannt. Das größte Problem ist allerdings das ich keine Pokemon fangen kann. Es erscheinen nur weiße Kreise auf der Map anstelle der Pokemon. Falls seltenerweise mal ein Pokemon zum Vorschein kommt und ich es antippe, wird der Bildschirm meist komplett weiß und es passiert nichts mehr. Auch kann ich keine Arena-Kämpfe bestreiten. Die Pokemon die bereits in der Arena sind werden nicht angezeigt und sobald ich kämpfen möchte, wird nur der Kampfbildschirm angezeigt und es passiert einfach nichts. An meiner Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da ich immer H+ habe und es davor mit H+ auch gut funktioniert hat.Mein Freund hat auch H+ und bei ihm läuft das Spiel komischerweise. Wisst ihr vielleicht was es sich damit auf sich hat? Habt ihr das Problem auch? Welche Lösungsansätze könnten mir bei meinem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen

DerAngestellte

Antwort
von 324254654, 12

dann bist du wohl gedrosselt. jeder vertrag ein bestimmtes volumen. ist das verbraucht, wird die geschwindigkeit meist auf unter 50 kbit/s gedrosselt. das reicht oft nicht aus, um pokemon go optimal spielen zu können.

Antwort
von termilu, 11

Dein Datenvolumen vom Handy ist aufgebraucht, warte bis zur nächsten Auffrischung und alles ist wieder gut ;)

Antwort
von simon151102, 10

H+ ist kein Internet.
Das ist Mobilnetz.
Versuch es mal mit RICHTIGEM Internet.
Ihr habt doch zuhause bestimmt WLAN oder?

Kommentar von DerAngestellte ,

ja klar haben wir WLAN mit WLAN läuft das Spiel komplett perfekt ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community