Frage von Haisony, 73

Pokemon go lädt nur mit W-Lan, mit Flat aber nicht?

Ich habe Pokemon GO auf mein Handy geladen und bin lvl 3. Wenn ich das Spiel starte ( mit Wlan ) lädt alles einwandfrei. Ohne Wlan und nur Flat lädt es 0/ gar nichts. Ich habe Pokemon alle Rechte erteilt mit Mobilen Daten es funktioniert jedoch nichts. Der GPS wird erkannt. Mein Anbieter ist LIDL CONNECT bzw. Vodafone. Ich habe noch sehr viel MB übrig ca. 600 Kann mir jemand sagen wie man das Problem beheben kann ? ich kann es ansonsten nicht unterwegs spielen was natürlich der Hauptbestandteil ist.

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von FloXBL, 22

Hallo,
welches System? iOS oder Android?
Ist deine Verbindung gut? Hast du schlechten Empfang, lädt die Karte langsam bis gar nicht!

Kommentar von Haisony ,

ich habe Android 5.1.1 die karte lädt GAR NICHT es hängt beim ladebildschirm, da steht ''abmelden'' und lädt nicht also nur mit flat.
Alle anderen Dinge funktionieren (Internet,Whatsapp)

Kommentar von FloXBL ,

Nach dem abmelden, solltest sich eine Seite im Browser öffnen. Dort wählst du dein Googlekonto aus und gibt's dein Passwort ein. So ist es bei mir seit dem Update

Kommentar von Haisony ,

und das muss ich dann jedes mal machen oder nur 1 mal ? 

Kommentar von FloXBL ,

Bei mir ist es unregelmäßig!

Antwort
von moritzo2607, 17

Entweder dein Empfang in deiner Umgebung ist zu wenig, oder dein Datenvolumen ist aufgebraucht, und läuft deshalb um einiges langsamer

Kommentar von CreepiKev ,

Er sagte, dass er noch ca. 600 MB frei hat! #2malguckenistmanchmalbesser

Kommentar von Haisony ,

hat er eigentlich schon beantwortet xD

Antwort
von Hanso112, 16

Schau mal ob du MobileDaten für die app aktiviert hast irgendwo bei Datenverbrauch

Kommentar von Haisony ,

wie gesagt das HABE ich 

Antwort
von xsidee, 15

Dann ist die flat vllt zu lahm

Kommentar von Haisony ,

nein 

Antwort
von IphoneMann, 15

4G oder 3G?

Kommentar von Haisony ,

3g aber ich glaub das sollte locker reichen haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community