Frage von ghostbustergun, 1.371

Pokemon go lädt nicht mit datenvolumen (samsung)?

Wenn ich mobile daten anmachen um pokemon go zu spielen lädt es nicht und das gps signal funktioniert auch nicht obwohl beides an ist. Es geht nur wenn ich es zuhause mit wlan amgemacht habe und dann auf mobile daten wechsel. Wie kann ich das beheben sodass ich pokemon go draußen starten kann

Antwort
von Darconet, 1.273

Selbiges bei mir. Wenn ich mich bei anderen in den Hotspot einloggen funst es trotzdem nicht. Das ist allerdings nur zu bestimmten Uhrzeiten so. Das einzige was ich mir erklären kann ist, dass die Server zu speziellen Uhrzeiten schlicht überlastet sind und neuanmeldungen nur mit hoher Bandbreite (sprich heimnetz) zugelassen werden - Warum auch immer. An deinem Samsung liegts schonmal nicht, hab ein HTC One M9+. Hilft wohl nur warten bis die Server ausgebaut werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten