Frage von ghostbustergun, 71

Pokémon go lädt nicht mit datenvolumen (android?

Wenn ich draußen bin und pokemon go mache muss man ja mobile daten und gps anmachen. Das gps findet mich gleich doch im lade bilschirm lädt das spiel nicht weiter.

Ich habe ein samsung galaxy note 3 und meine karte habe ich von congstar falls es was bringt

Antwort
von EGitarre, 71

Wie lange hast du im Ladescreen gewartet? Manchmal kann es bis zur ne Minute dauern, dann bleibt der Ladebalken bei nem guten Drittel stehen und geht erst danach weiter

Kommentar von ghostbustergun ,

es bleibt bei 1/4 stehen mit mobila daten

Kommentar von ghostbustergun ,

und es geht dann nicht mehr weiter

Kommentar von EGitarre ,

Warte nochmal ein bisschen länger.

Lösche auch mal deinen Cache (oder schalte das Handy aus und wieder an) und probiere es dann nochmal

Antwort
von homcase, 22

Geht es nie mit mobilen Daten oder erst nach einiger zeit nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten