Frage von deinVaddaMagier, 53

Pokemon Go lädt nicht mehr seit Abmeldung?

Servus :)

War schon fleißig am Pokemon sammeln seit dem Release und plötzlich funktioniert die Anmeldung gar nicht mehr. Zuerst hat der blaue Balken für 2 Tage nicht geladen, obwohl es ja inzwischen kaum noch zu solchen Problemen kommt, auch bei Freunden nicht. Also habe ich mich mal abgemeldet, doch jetzt, wenn ich mich über mein Google Konto anmelden möchte, lädt es ewig (also es passiert auch nach ner Stunde nichts). Es ist nicht der blaue Ladebalken mit Garados im Hintergrund sondern Das Pokemon Go Logo und drunter ein sich (ewig...) drehender Pokeball. Deinstallieren und Googeln hat bis jetzt nichts gebracht, wäre über ne Antwort sehr dankbar :)

Antwort
von coina, 37

Geh einfach so spazieren, ohne diese Pokemon-Figuren zu suchen, da erlebst du Natur pur!

Kommentar von deinVaddaMagier ,

Danke für den Tipp, hab ich jetzt grade 3 Wochen hinter mir und bald ein Jahr vor mir also brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community