Frage von Foffinho, 21

Pokemon GO lädt manchmal einfach nicht?

Hallo,

Ich habe es manchmal, dass Pokemon GO, wenn ich es starte, nicht lädt. Ich bin zu nem Spot bei mir in die stadt gefahren, wo 4 pokestops nebeneinander sind und dort sind auch immer viele Leute. Bei denen die ich gefragt hab, hat das spiel funktioniert und auch bei mir hat das spiel noch 10 Minuten zuvor gestartet.

Woran könnte das liegen, dass das Spiel sich manchmal einfach nicht starten lässt und nach 1 oder 2 stunden dann wieder funktioniert? Da das Spiel ja bei allen anderen funktioniert hat, glaube ich nicht dass es ein server Problem von pokemon go ist.

Antwort
von hasoooooo, 21

Das ist ein server problem oder das liegt an deiner Internetverbindung.

Antwort
von STiXO, 13

Liegt am Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten