Frage von FirestrokeTV, 242

pokemon go läd nicht?

wie schon gesagt läd pokemon go nicht also ich meine den balken wo ein garados im hintergrund zu sehen ist,er läd nur zu einem fiertel was tun

zur information : ich habe ein IPhone 5c und bin mit dem internet verbund

Antwort
von heloo, 183

Habe des öfteren des selbe Problem. Glaube allgemein das IPhone 5 und 5c ist schon zu schlecht für diese App.  Wenn du aber des öfteren neu startest geht es irgendwann schon mal.  Oder sichere mal alles auf dein Handy und stelle dein Handy komplett neu ein, Kann auch helfen.

Kommentar von FirestrokeTV ,

Danke für deine schnelle Antwort 

Antwort
von dimpledeluxe, 192

Die server wieder überlastet was soll man machen aber sie rüsten ja auch gerade auf einfach Geduld haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community