Frage von SassiSamyco, 37

Pokemon go laden trotz lteinternet, wie kann ich das beheben?

Ich habe LTE fließendes Internet, Hintergrunddaten bei allem außer Maps & pkmng ausgestellt. Trotzdem komme ich nicht ohne WLAN ins spiel. Wenn es einmal geladen hat is alles gut aber ich bleibe ohne WLAN immer am Bildschirm mit dem garados stehen.

Warum und wie kann ich das änder??

Danke im Vorraus

Antwort
von 234er, 29

Was für einen Anbieter hast du und was für eine Internetoption/Datenmenge pro Monat?

Kommentar von SassiSamyco ,

O2 und 10gb

Kommentar von 234er ,

Hmm wenn dein Handy soviel GB hast, sollte das kein Problem sein, habe 750MB/Monat und bei mir klappt alles.

Was für Hintergrunddaten hast du da ausgeschaltet für pkmng?

Kommentar von SassiSamyco ,

Ich habe alles ausgeschaltet außer maps und pkmng selbst. Außerdem habe ich die Offlinekarten gedownloadet

Kommentar von 234er ,

Das ist gut, so sparst du dir Akku und Internet.

Hmm

Hast du schon ausprobiert ob es nur in deinem Wohnort so ist, dass du nicht mit mobilen Daten rein kommst? Vielleicht hast du dort einfach einen schlechten Empfang, der nicht ausreicht.

Bei einem Kollege von mir ist es auch, der kann in seinem ''Dorf'' kein Pokemon Go draußen spielen, weil er keinen richtigen Empfang hast (obwohl er 4G (LTE) und 2 Netzbalken angezeigt bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten