Frage von dergrosseman, 39

Pokemon GO Kreuzfahrtschiffem?

Hallo ich hätte eine Frage und zwar: Kann man, wenn man Pokémon GO auf einem Kreuzfahrtschiff spielt, Eier ausbrüten? Ab einer bestimmten Geschwindigkeit zählen die Schritte ja nicht mehr.

Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 25

soweit ich weiß, mußt du dich zwischen 3 und 30 km/h bewegen. Und das Schiff ist auf offener See defintiv schneller.

Antwort
von WanderIgelchen, 39

Ich habe leider keine Ahnung, wie schnell das Schiff fährt, aber wenn mich nicht alles täuscht, zählen die Schritte bis 12 km/h :) 

Antwort
von marcello99, 36

Nein das geht leider nicht. Maximal beim Ablegen oder Anlegen aber sonst fährst du eigentlich immer zu schnell. 

Antwort
von HerrUnsichtbar, 14

Das maximale Tempo zum Ausbrüten ist, soweit ich weiß, 25 km/h. Leider habe ich keine Ahnung, wie schnell ein Kreuzfahrtschiff fährt. :/